Dubstep brauchst dir garnicht erst anhören klingt eh so als ob die cd kaputt wär. Im wrsnst guter deutscher rap von kolle oder anderen überpros
Also Dubsteb ist echt ein sehr seltenes Genre der Elektronischen Musik, vielleicht solltest du da bei den Wurzeln wie bei "Buriel" graben und gute Anregungen sind auch immer Musikstreamingdienste wie z.B. Last.fm bei denen du Tag-Radio hören kannst. Z.B. Dubsteb-Radio, die wohl bekannteste Anregunsplattform ist wohl YouTube. ProxTube in den Firefox und los geht's.
Mehr Beiträge zum Thema
- DIe Musik der 80er wieder aufleben lassen auf Partys
Hallo Freunde, ich bin und bleibe bei meiner Meinung, dass früher vielleicht nicht alles, aber vieles besser war. Die Musik zum Beispiel! Ich ...
- Wer kennt ein trauriges Lied von den Foo Fighters?
Hi leute! ich bin ein riesengroßer foo fighters fan! ich liebe diese band!!! wirklich sie sind einfach klasse!!!!! ich hab da mal ne frage: ...
- Zu Hause klassische Musik hören
Ich glaube ich bin da in meinem Alter eine Ausnahme. Zu Hause höre ich sehr gerne klassische Musik zur Entspannung. Am Abend oder Wochenende ...
- Rock, Alternative, Indie... gute Musik, aber es kommt nichts neues nach
Hey Leutz, ich habe eigentlich schon früh angefangen meinen Musikgeschmack in die Richtung Rock, Alternative und Indie zu entwickeln. Es ...
- Wo hört ihr am liebsten Musik?
Hallöchen! Ich musste letztens mal wieder in der Bahn mit überlauter Musik machen. ich finde diesen Trend laut übers handy Musik zu hören ...
- Suche ein Lied, eventuell osteuropäisch
Hey leute, ich suche ein lied. Ich hab es letztens in wuppertal im Saunaclub gehört. Das Lied vermute ich, ist ...
- Ist es schädlich, Musik immer mit Kopfhörern zu hören?
Ich höre praktisch den ganzen Tag Musik mit meinem MP3-Player. Ist das schlecht für meine Ohren und kann man dadurch auch unkonzentriert ...
- Welche Sprache ist das Lied von Michel Telo?
Im internet wurde schon geschrieben dass es portugiesisch ist. spanisch oder brasilianisch welche sprache ist es denn nun :michel telo ai se eu ...
- Metal Musik & Mädels - Was meint ihr dazu?
Hallo zusammen :) hab ne Frage an euch... Ich höre gerne Metal Musik, besuche oft Metal Partys, Konzerte usw. ...
- Kauf von Singles
Ich frage mich häufig wenn ich in der Stadt shoppen bin, wer eigentlich noch Single CDs kauft. Früher hat man das ja noch gemacht, aber ...