Dumm ?

Wie kann man es NICHT schaffen sich zu ritzen ???? o.O
Und warum sollte man das tun ... es ist doch völliger schwachsinn seelischen schmerz auf körperlichen umzuleiten das geht einfach nicht -.- !
Meine Meinung dazu wie gut das wir in einem Meinungsfreiem Land leben :D

Antworten (3)
@135790

Oh... nicht gesehen, peinlich o.o

135790
@der Gast 5

Ob du die Frage nun verstehst, oder nicht.
Fakt ist aber, dass die Frage vom 24.08.2008 ist und das ist schon ein paar Jahre her. Deswegen wird er oder sie, sie wahrscheinlich nicht mehr lesen.

??

Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz, ist etwas undeutlich formuliert - falls du die Logik hinterfragst, weshalb Menschen sich ritzen, kann ich dir eine Antwort geben weil selbst betroffen.
Wenn man zu viel Stress hat und das alles nicht mehr bewältigen kann hilft einem der körperliche Schmerz, das zu verpacken. Danach fühlt man sich einfach glücklich, so seltsam das klingen mag.... o.o
Insofern hilft das für den Augenblick, sich gut zu fühlen, auch wenn das keine Lösung ist, sondern das ganze nur noch schlimmer werden lässt.
Ich hoffe, deine rage wurde ansatzweise geklärt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren