Wurde ausgeraubt - werde nicht damit fertig!!!

Hallo, als ich vor 14 Tagen nachts mit dem Wagen nach hause fuhr und ausstieg, wurde ich von 2 männlichen Personen ausgeraubt.
Meine Handtasche mit Geld, Schlüsseln, Ec-Karte ...alles weg.
Ausser einem Schrecken und ein paar Kratzern ist mir zum Glück nichts passiert.
EC-Karte wurde natürlich sofort gesperrt und die Schlösser in meiner Wohnung sind ausgewechselt.
Aber jetzt stehe ich seit circa einer Woche irgendwie neben mir, kann nicht schlafen, habe auch niemanden mit dem ich über diese Sache reden kann.
Sollte ich mich an einen Psychologen wenden?

Mandy

Antworten (1)
Ausgeraubt

Hallo Mandy,
solltest evtl. mal zur Polizei gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren