Haben echt Freunde Sex?

Hallo

Ich bin vor kurzem auf Menschen gestoßen das es nicht zu glauben ist. Ein ziemlich netter Nachbar und ich mag ihn wirklich sehr gerne aber er scheint mich ständig nur anzumachen. Zuweit bzw. zu lange möchte ich es hier nicht ausführen.
nun meine Frage:
Dieser Typ behauptet das richtige freunde auch miteinander sex haben ohne das diese Schwul wären. Es sind seiner Aussage nach alles "alte drecksäue". ich fühle mich unter diesen Leuten wirklich nicht wohl denn eines ist klar, bis jetzt ist noch nie etwas passiert. Es scheint so als müsste ich den Anfang machen nachdem ich aber nicht weiß wie tu ich es auch nicht und ich möchte es auch nicht.
kann mir jemand sagen um was für kerle sich das da handelt?? von diesen Typen scheint es unglaublich viele zu geben.
klaus

Antworten (2)
Ey sei du selbst :9

Aldda sag ihn deine MEINUNG ...Tu das was dir Gefällt und nicht was die andere von dir wollen du bist doch ein Mensch und kein Versuchskaninchen oder ??? Sei einfach du selbst .....:)

Hi

Tu nie, was Du nicht nicht willst. Sag ihm klipp und klar Deine Meinung.
Vergiß nicht, in dieser Welt gibt's viele Gestörte und Idioten. Ein gutes Beispiel ist Dein Nachbar und, und .........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren