Wie man laut Psychologen glücklicher im Alltag ist

Hi, ich habe gelesen, dass man angeblich viel glücklicher ist wenn man sein Verhalten im Alltag leicht abwandelt. Das soll heißen, wenn man zum beispiel mal Morgens bei Zähneputzen Musik hört, oder auch einfach abläufe auch eine andere Weise angeht. Dies soll schon helfen damit der Körper auf Grund des neuen Erlebnisses Opiate freisetzt. Toll oder??

Antworten (1)
Abwechslung im Alltag

Wenn man seinen Alltag abwechslungsreich gestaltet und positiv denkt, dann ist man besser drauf und hat auch eine positivere Ausstrahlung. Einem selbst tut das auch gut. Einfach mal ein Lächeln oder ein nettes Wort zu seinem Nachbarn ist auch immer gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren