Meine tochter 8 jahre

Meine Tochter ist 8 Jahre sie ist letztes jahr zwei stunden später in die schule gegangen obwohl ich sie pünklich in die schule geschickt habe. In den zwei stunden hat sie keiner gesehn und sie sagt auch net wo sie war und was sie gemacht hat seit dem tag ist mir aufgefallen das sie immer aggresiver wird, mein mann und ich dürfen nichts mehr zu ihr sagen ohne das sie auf 180 ist, sie schreit dan und geht sogar auf ihre kleine schwester loss wenn sie in so eine situazion rein platzt.
Nun weiß ich nicht was ich mit ihr machen soll???
ich danke schon mal für euern rat

Antworten (1)
Trinie1963
Herausfinden was war

Ihr solltet schon herausfinden was da war!
Vieleicht hat sie da ja auch was schreckliches erlebt .
Ich wäre wohl zu vorsichtig gewesen und gleich den selben Tag noch zum Arzt gegangen (Missbrauch ).man hört ja so viel .
Es kann aber auch was harmloseres passiert sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren