...ist grundsätzlich möglich, wenn durch irgendetwas sein Sperma in deine Scheide gelangt ist, z.B. erst hast du ihn befriedigt und dich dann gestreichelt, etc.
So wie du es beschreibst halte ich es jedoch für sehr unwahrscheinlich. Gerade bei jungen Mädchen kommt die Periode, wie du ja selbst bemerkt hast, unregelmäßig, aber um wirklich sicher zu sein, geh zum Frauenarzt. Der kann einen Schwangerschaftstest machen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungfernhäutchen gerissen oder nicht ??
Hei hab mal ne Frage und zwar wurde ich letztns gefingert und danach zu Hause auf der Toilette sah ich dan etwas Blut in meiner Unterwäsche. ...
- Wie bekommt meine Freundin einen Orgasmus?
Hallo Leute. Habe mal wieder eine Frage :) Also .. Meine Freundin ist nach einer Zeit nicht mehr feucht wenn ich sie ...
- Problem nach Petting mit Mädchen
Hallo! Wenn ich als Mädchen mit meiner Freundin Petting mache und untenrum mit ihrem Zervixschleim in Berührung komme, fängt es nach ...
- Ist meine Freundin durch Petting jetzt schwanger?
Ich habe mit einer freundinn letztens rumgemacht!! wir haben NICHT miteinander geschalfen jedoch hatten wir pedding! dabei sind auch lusttropfen ...
- Auf was steht ihr beim petting?
Wollte mal fragen auf was ihr so beim petting steht mein freund hat gemeint er würde es gern mal ausprobieren un jez hab ich n bism ...
- Petting zu dritt
Hat jemand Erfahrung damit? Wir möchten eine gemeinsame gute Freundin mit einzubeziehen um neue Erfahrungen zu ...
- Petting mit bester freundin ?!
Hey also ich hab ne frage... also vor 3 wochen hatte ich mit meiner besten freundin petting... naja war ja auch ganz geil und so ...
- Mit Hand an Penis gekommen - schwanger?
Mein Freund ist beim Petting mit seiner Hand an seinen Penis gekommen. Und da ich weiß, dass man schwanger werden kann, wenn Sperma an ...
- Schwanger durch Lusttröpfchen?
Hallo, und zwar bin ich ein wenig in Sorge. Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er ...
- Erregt beim Fingern
Hallo . Ich habe mal eine Frage ich werde nicht wirklich erregt wenn ich mir einen fingere. ich finde es viel besser wenn ich iwas daran ...