Durch welche Lebensmittel wird der Körper entwässert?
Hallo! Im Moment ist mein Körper richtig aufgeschwemmt. Ungern möchte ich Entwässerungstabletten dagegen einnehmen. Gibt es denn nicht spezielle Lebensmittel, die entwässern? LG LuzyS
Hallo! Im Moment ist mein Körper richtig aufgeschwemmt. Ungern möchte ich Entwässerungstabletten dagegen einnehmen. Gibt es denn nicht spezielle Lebensmittel, die entwässern? LG LuzyS
Wir wollen nächste Woche nach Spanien. Dort werden wir uns selbst verpflegen. Im Hinblick auf leicht verderbliche Lebensmittel bei Hitze würde ...
Hallo! Ich mag alles an Lebensmitteln, was sauer ist. Essiggurken, saure Gummibärchen usw. Vorhin las ich, daß das auf Dauer nicht gesund für ...
Ich hab viel, sehr viel darüber gelesen, wie ungesund und schädlich Milch und auch alle Milchprodukte sein können. Eine gute Alternative dazu ...
Hallo! Mittlerweile sind ja viele gentechnisch veränderte Lebensmittel auf dem Markt. Es wird viel darüber dikutiert. Ausserdem wird vermutet, ...
Das Vollkornbrot länger sättigt als Weißbrot ist mir bekannt. Gibt es solche Unterschiede auch bei Obst und Gemüse? Welche Sorten würden ...
Ich bin Studentin und gucke genau auf die Preise der Labensmittel, die ich kaufe.Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit gesagt, daß die ...
Irgendwann soll ja die "Lebensmittel-Ampel" eingeführt werden, mit deren Hilfe gesunde von schlechten Lebensmitteln unterschieden werden ...
Hallo! Gestern Abend machte ich mir eine Dose Mais auf und fand doch tatsächlich zwei Ameisen. Ich fand das ziemlich ekelerregend und weiss ...
Bisher hab ich mich streng ans Verfallsdatum bei Lebensmitteln gehalten. Eine Arbeitskollegin behauptet aber, daß die meisten Lebensmittel ...
Mit dem Ökotest-Siegel macht ja so gut wie jeder mittlerweile Werbung. Blos in welchem Bereich der Lebensmittel sollte man wirklich auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren