Durchsichtige Blusen tragbar oder zu provokativ?

Hey,
ich habe eine transparente Bluse geschenkt bekommen und wundere mich ob ich diese überhaupt in der Öffentlichkeit tragen kann. Sie ist wie eine ordinäre Bluse geschnitten, nur sie ist schwarz und durchsichtig. Wenn ich sowas tragen kann dann zu welchem Anlass? Zur Arbeit sicherlich nicht, da trage ich aber die Blusen. Zum Ausgehen ist es ja etwas zu provokativ, oder?

Antworten (46)

@Uschi,
Dabei welchen Gelegenheiten trägst du denn transparente Blusen?
WIE sehr transparent sind deine denn?
Ich hab da im Lauf der Zeit ein paar angesammelt. 3 schwarze und 1 weisse. Eine von den schwarzen ist ärmellos und wirklich nur was für eine erotische Party oder den Swinger Club.

Toll diese transparenten Blusen, kein BH aber Brustpiercing, total genial.

Nachtrag….
petraxyz….ist ebenfalls interessant

@petraxyz
Die Herrin Des Hauses trägt einfach nur gerne Hebe unter Der Jacke…Sie fühlt sich dann freier sagt Sie.aber auch gerne Transparent
Sie liest ja was ich schreibe und findet Dich interessant ein ausgeräumter Geist steckt in Dieser Frau sagt Sie

Tyler, und keine interessante Frauen bei dir, die vielleicht sogar durchsichtige Blusen tragen?

@petraxyz
Du hast mich durchschaut
Nein …ich liebe Kommunikation…leider geht Sie verloren,wenn ich mich so umhöre
Mein Job bringt das aber mit sich ….Das Weiterentwickeln von Prozessen erfordert manchmal Detektivarbeit
Lg Ty

Tyler, du bist wohl Detektiv. Klar gibt es im Krankenhaus auch interressante Menschen. Männer und Frauen. Ich erzähle hier sehr viel von mir. Aber sicher nicht alles!

@petraxyz
Es gab bestimmt schon mal einen Interessanten Mann…an Deinem Arbeitsplatz…wo auch bestimmt mal Phantasien präsent waren
Aber das ist hier ja auch nicht Das Thema….
Sorry…ich gehe Den Dingen gerne auf Den Grund…liegt am Job.
Interessante Frau….wann treffen wir uns

Tyler, da muss ich dich enttäuschen. Ich denke Krankenhausphantasien haben nur die, die gesund zu Hause sind.
Selina, ich bin Orthopädin und arbeite in einer orthopädischen Klinik. Mein Gebiet sind die Oberen Extrmitäten. Also Hände, Ellbogen und Schultern.

Welche Ärztin bist du was ist dein Spezialgebiet wenn ich Fragen darf
Gruß Selina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema