Ja, schon klar. Eigenes Sperma zu schlucken ist nicht schädlich (enthält auch nur wenig Kalorien ;-) ).
Aber der Thread war ja inzwischen in eine andere Richtung gegangen, wo es ums Sperma-Schlucken allgemein ging. Und auf dieses Schlucken (von Fremd-Sperma) haben sich einige Beiträge, so auch meiner, bezogen.
Wenn Du die Frage aufmerksam gelesen hast, hättest Du festgestellt, daß es hier um das eigene Sperma schlucken geht UND NICHT das von einer anderen Person. Somit hat Aletta vollkommen recht in dem was sie schreibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn einer HIV infiziert ist, und sein eigenes Sperma schluckt, sich daran nochmal infiziert.... finde den Fehler ;-)
Na ja, wie gesagt: wenn Du den Samenspender sehr gut kennst und weißt, dass er weder mit HIV noch anderen sexuell übertragbaren Krankheiten infiziert ist, dann fröhlich drauflos schlucken! Aber falls nicht: im Sperma sind die HIV-Viren konzentriert und vor allem wenn Du im Mundbereich kleine Verletzungen haben solltest, dann Prost Mahlzeit!
Ich versteh schon, wie Du's meinst. So gesehen hast Du recht. Aber für den unbedarften Mit-Leser sollte man schon noch hinzufügen, dass das Schlucken von Fremd-Sperma trotzdem beträchtliche Risiken mit sich bringen kann (z.B. Ansteckung mit HIV), wenn man nicht 100%ig weiß, dass der Partner "clean" ist!!!
Fröhliches Weiterschlucken, ;-)
marsupi
Mach dir keine Sorgen, da kann nichts passier.
Viel Spass beim ausprobieren =)
LG Samuel =)
Nein..es ist nicht schlimm. ^^
LG
xXx Nick xXx
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum mögen viele Frauen kein sperma
Hallo Leute meine Frage an euch (vielleicht könnt ihr sie mir beantworten) Auf der suche nach meinem Deckel habe ich schon mehrere ...
- Extremer Ekel vor Sperma
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem. Ich (38 J) bin mit meiner Freundin (31 J) insgesamt 14 Monate fest zusammen. Wir ...
- Sperma im Mund
Mein Freund hat schon so viel für mich gemacht, da möchte ich ihm zum Geburtstag mal was Schones antun. Ich habe mich bisher ...
- Mit wievielen Jahren kann ich abspritzen??
Moin, mit wievielen Jahren kann ich Sperma ...
- Sperma im Speichel
Hallo, Ich hatte letztens geschlechts verkehr mit meiner freundin und als ich ihr in den mund ejakuliert habe und sie es runtergeschluckt ...
- Nahrung verändert Sperma
Stimmt es das bestimmte Nahrungsmittel den Geschmack vom Sperma verändern? Welches Nahrungsmittel hat den welche Auswirkungen? Was sollte man ...
- Sperma im alter
Bis zu welchem alter kann mann bei selbstbefriedigung sperma haben ich bin jetzt 74jahre und habe noch 4-5mal in der woche sperma bei ...
- Lange Zeit kein Sex und SB - was passiert mit Sperma im Körper?
Wenn man lange Zeit (Wochen) keinen SEX oder SB macht. Was passiert mit den Sperma im Körper? Stimmt es das es immer dicker wird? Ist es ...
- Kein Sperma?!?!
Hallo.. ich habe ein Problem.Ich weerde 15 Jahre . Eigentlich kommt bei der SB bei mir immer Sperma, seit jetzt einer woche ...
- Finde Sperma in der Scheide ekelig
Ich finde das immer so ekelig wenn mein Freund mit mir Sex macht und dann in meiner Scheide kommt, dann läuft das Sperma raus und riecht einige ...