Man sollte die Produkte probieren um zu entscheiden ob sie bei einer unreinen Haut gut helfen. Die Tagescreme von AOK eignet sich als Einstieg sehr gut. Sie hat einen angenehmen Duft und zieht schnell in die Haut ein. Bei Peeling und Gesichtswasser gibt es noch andere gute Alternativen für bzw. gegen Mischhaut. Die Serie von Balea des Drogeriemarktes DM ist dafür gut geeignet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unreine, trockene Haut
Halli-hallo! Ich habe allgemein eine sehr unreine Haut und gerade jetzt im Winter spannt sie dazu auch noch. Ich verwende ...
- Was bewirkt Urea in der Hautpflege?
Man sieht oft auf Hautpflegeprodukten den Hinweis auf "Urea". Wofür ist Urea bei der Hautpflege wichtig und wie wirkt das? Wer kann mir dazu ...
- Was wird bei einer "medizinischen" Hautpflege besonderes gemacht?
In Werbungen wird manchmal besonders auf "medizinische" Hautpflege hingewiesen, als wenn das was ganz besonderes wäre. Worin besteht denn der ...
- Wird die Haut mit Hefe geschmeidig und schön?
Hallo! Meine Großmutter hat immer gesagt, daß Hefe gut für die Haut ist. Jetzt habe ich gerade Probleme, weil sie sehr trocken und rauh ist. ...
- Gibt es preiswerte Pflegeprodukte für eine, durchs Rauchen geschädigte, Haut?
Leider hat meine Gesichthaut durch jahrelanges Rauchen gelitten und ist sehr unrein geworden. Zudem haben sich auch noch die Poren erweitert und ...
- Eure Erfahrungen mit dem Produkten von SanoLife
Hallöchen! Habe eine Frage an euch, zwecks des Kaufs von Produkten von SanoLife. Habe schon viel in den verschiedensten Foren gelesen, dass die ...
- Wie wird man die roten Stellen von früheren Pickeln los?
Hallo! Ich hatte bis vor kurzem ziemlich viele Pickel und bin jetzt aber zum Glück Pickelfrei. Übriggeblieben sind aber viele rote Stellen in ...
- Welche Pflege ist ideal für helle Haut?
Hallo ihr Lieben! Ich habe immer schon sehr helle Haut gehabt und werde selbst im Sommer nicht wirklich braun. Ich bin einfach so ...
- Welches Produkt von Vichy ist bei unreiner Mischhaut zu empfehlen?
Hi, ich habe eine Mischhaut, die besonders um den Mund herum sehr trocken ist. Gelegentlich habe ich auch Pickel und Mitesser. Ich habe schon ...
- Wie kann man hautschonend hartnäckige Farbe von den Händen entfernen?
Nach der letzten Renovierung der Wohnung hatte ich tagelang die Farbe noch an den Händen. Auch hartnäckiges Bürsten half nicht wirklich, nur ...