Mehr Beiträge zum Thema
- Nivea Q10 Tagescreme: Wer hat Erfahrungen?
Hallo allerseits! Eine Arbeitskollegin hat mir vor einiger Zeit die Q10 Tagescreme von Nivea empfohlen. Angeblich soll die sehr ...
- Kann man Tagescreme auch bei Akne verwenden?
Seit einigen Wochen habe ich eine hartnäckige Akne. Trotzdem möchte ich die restliche Gesichtshaut weiter pflegen. Kann ich Tagescreme auch ...
- Eignet sich die getönte Tagescreme von Alverde als Make-up-Ersatz?
Hi, kennt jemand von euch die getönte Tagescreme von Alverde? Ich möchte mich nicht jeden Tag mit meinem guten Make-up schminken und ...
- Welche Tagescreme mattiert gut?
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider etwas unreine Haut und auch ein bisschen Akne und suche daher schon seit längerer Zeit nach ...
- Für welchen Hauttyp ist die Tagescreme Mandelöl von Apotheker Scheller geeignet?
Hi, ich habe in einer Zeitung eine Probe gefunden. Und zwar ist es eine Tagescreme mit Mandelöl vom Apotheker Scheller. Sie richt gut unnd ist ...
- Welche getönte Tagescreme oder Foundation ist für ganz normale Haut geeignet?
Hi, ich suche eine getönte Tagescreme oder Foundation, die sich für ganz normale Haut eignet? Meine Haut ist ein wenig trocken, ich habe aber ...
- Ist es ausreichend bei trockener Haut nur eine Tagescreme zu verwenden?
Ich benutze für meine trockene Haut nur eine Tagescreme, die meine Haut tagsüber ziemlich gut versorgt. Eine Nachtcreme verwende ich nicht. ...
- Gibt es Tagescreme mit wirklich gutem Lichtschutzfaktor?
Ich habe eine empfindliche Haut und muß sie so gut es geht vor der Sonne schützen. Jetzt in der bald beginnenden Sommerzeit, möchte ich eine ...
- Welche getönte Tagescreme soll man bei unreiner Haut nehmen?
Hallo allerseits! Ich wollte euch mal fragen, ob es eigentlich eine getönte Tagescreme extra für unreine und etwas fettige Haut ...
- Welche Tagescreme eignet sich gut als Make up Grundlage?
Ich suche schon seit einiger Zeit eine wirklich gute Tagescreme. Sie sollte die Haut pflegen und als Make up-Grundlage geeignet sein. Habe eine ...