Ein 14-Jähriger und eine 12-Jährige?
Hallo
Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin Zoe ist 12 Jahre.Wir sind zusammen.Findet ihr das normal das ein 8. Klässler in eine 6. Klässlerin ist?
Danke schon mal für eure Antworten.
Hallo
Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin Zoe ist 12 Jahre.Wir sind zusammen.Findet ihr das normal das ein 8. Klässler in eine 6. Klässlerin ist?
Danke schon mal für eure Antworten.
Is doch ganz normal! Mein Ex-Freund war auch 14 und ich war 11. Jetzt hab ich n viel größeres Problem, weil ich in einen 17-Jährigen verliebt bin. Wegen 2, 3 Jahren mach dir mal ned in die Hose. Komm ersmal mit 6 Jahren unterschied klar :( .
Was ist daran so besonders. hat vielleicht eine von euch schon erfahrung mit viel äteren ...
Ich finde schon das man das sagen kann. Die glauben nämlich das sie keinen gleichaltrigen Mann finden der ihnen gewachsen wär. Die leiden an ...
Hallo, mein Freund ist 20 Jahre alt...Und ich bin 14. Als ich ihn kennenlernte, wusste ich nicht das er so alt ist. Er sieht jünger aus ...
Ist es nach dem Gestz her verboten wenn eine 13 jährige mit einem Junge zusammen ist, der dieses jahr 18 wird, auch wenn die Eltern nix dagegen ...
Halle Leute, ich bin jetzt 14 und ich stehe auf einen Typen, der 18 ist. Ich habe ein bisschen Angst, das meine Klasse und andere Leute ...
Hallo... Ich, w. 47, stecke in einem Echt bescheuerten Dilemma und weiß nicht was ich tun soll. Meine letzte Beziehung war die ...
Hallo ich bin Jason und 17 Jahre alt. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich dachte sie wäre 14 oder 15... Doch dann hat sie mir gesagt ...
Wie hoch sollte der Altersunterschied bei einem Paar höchstens sein? Ist es vertretbar wenn sie Mitte zwanzig und er Anfang 50 ist? Wie kann ...
Hallo :) Ich habe einen Jungen kennengelernt, er ist 17 und ich bin fast 13. Findet ihr den Altersunterschied ist zu groß? Wir ...
Ich persönlich habe keine Probleme damit,wenn meine Partnerinnen....viel älter...aber auch viel jünger sind. Eure Meinung würde mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren