Ein Proteinriegel als Ersatz für eine Mahlzeit?

Wenn ich vom Training aus dem Fitnesstudio komme, esse ich einen Proteinriegel, um meinen Heisshunger zu stillen.Wenn es abern schon nach 18uhr ist, bleibt es dabei, weil der Riegel doch einige Kalorien hat.Kann man den Proteinriegel einer Mahlzeit gleichstellen, oder ernähre ich mich ungesund?Gruß blume75

Antworten (1)
DTech
Schwachsinn

Solche Riegel is purer Aberglaube, du musst schon täglich vernünftige Mahlzeiten zu dir nehmen.
Wer darauf vertraut, das solche bescheuerten Riegel eine Mahlzeit ersetzen können, liegt falsch.
Ist die falsche Ernährung.
Ich mache selber Bodybuilding, Kampfsport uvm. aber sowas nutze ich net(Hab ich mal, , bringt nix)
Muskeln baust du nur über Fett etc. auf..und das bekommste über diese Riegel net.
Also lass die Pfoten davon.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema