Zunehmen mit Kalorienriegel ohne Sport?

Hallo, kann ich mit diesem Riegel gesund zunehmen oder sind das zu viele Proteine?

Kilokalorien: 550
Kilojoule: 550
Fett: 22g
Kohlenhydrate: 80g
Protein: 8g

Pro 125 g Riegel

Habe gehört dass es schädlich ist wenn man kein Sport macht, stimmt das?

Liebe Grüße Julia

Antworten (2)

Naja, wenn du dich nur von diesen Riegeln ernährst, ist das bestimmt nicht gut.. warum willst oder kannst du denn nicht auf gesunde Weise zunehmen? Diese Riegel haben wirklich sehr viel Zucker (in den Kohlenhydraten), d.h. auf Dauer nimmst du davon viel zu viel zu dir. Du kannst auch mit gesunden Kohlenhydraten gut zunehmen (Nudeln, Kartoffeln, Reis usw.)
LG

Proteine vs. KH

Gesund zunehmen würde ich mal dahingestellt sehen, Protein ist nicht wirklich viel drin, sondern extrem viele Kohlenhydrate, die erhöhen deinen Zucker in kurzer Zeit. Du nimmst halt mit wenig Essen viele Kohlenhydrate und Kalorien zu dir - dann kannst du auch zu den bekannten FastFood Ketten gehen :-)

Warum willst du denn zunehmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema