Muskelaufbau durch Proteinriegel

Hi!

Ich habe vor knapp drei Monaten mit Kraftsport angefangen und gehe jetzt zweimal die Woche zum Training ins Fitnessstudio. Ich würde nie Tabletten oder so nehmen um den Muskelaufbau zu beschleunigen. Habe aber gehört das es Proteinriegel gibt. Haben die eine unterstützende Wirkung, oder kann man die vergessen? Sind dir gut für den Körper? Isst jemand von euch regelmäßig solche Riegel und kann mir da mehr zu sagen?

Antworten (1)
Moderator
@ thetobi

Naja, ich glaube, das habe ich mal irgendwo gehört oder gelesen, das solche Proteinregel nur gut für die Hersteller sind. Da wird wohl nur so wenig Protein in den Riegeln sein, dass das bestimmt nicht den Muskelaufbau beschleunigt. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
Vielleicht antworten dir hier ja noch andere User, da damit schon Erfahrungen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema