Würdet Ihr eurem Kind Eiweißriegel geben?

Ich war jetzt eine Woche beruflich in den USA und habe mich dort ein wenig nach Nahrungsergänzngsmitteln umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in den USA auch schon Mittel gibt, die besonders für Kinder geeignet sind.
Würdet ihr eurem Kind so etwas geben und wenn´s nur Eiweißriegel sind?

Lisa

Antworten (3)

Eiweißriegel sind nicht unbedingt für Kinder geeignet. Das sollte man nicht machen.

Lieber ein Brot und Butter drauf, das ist für Kinder viel gesünder und sorgt für einen guten Stoffwechsel.

Kinder benötigen eine abwechslungsreiche Ernährung. Mal zwischendurch einen Eiweißriegel zu geben, ist sicher okay, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema