Hat wer Erfahrungen mit Protein Cookies?

Ihr kennt das mit dem Sport sicher auch, man findet immer irgendwelche Ausreden. Im Sommer war mir zum Beispiel zu heiß, stattdessen bin ich viel auf der faulen Haut gelegen und habe es mir gut gehen lassen. Leider sieht man das auch meinem Körper an ... Jetzt will ich gerne wieder was für mich tun und wieder mehr trainieren.

In der Vergangenheit habe ich schon mal die Erfahrung gemacht, dass ich meine sportlichen Ziele schneller erreichen kann, wenn ich zusätzliches Protein zu mir nehme. Bin grade auf der Suche nach der passenden Nahrungsergänzung und bin dabei auch auf Protein Cookies gestoßen. Sehen, das muss ich zugeben, ganz lecker aus! Hat wer von euch Erfahrungen mit solchen Cookies? Würde mich sehr über einen Austausch freuen!

Antworten (6)
Hat alles geklappt!

Meine Bestellung ist gerade heute Vormittag bei mir angekommen. Einen von den Cookies habe ich schon gekostet und, ich geb's zu, eine Packung Chips habe ich auch schon aufgerissen. Schmecken gut! Habe die Tüte aber jetzt trotzdem erst mal beiseite gelegt, die wird bis heute Abend aufgehoben und dann zusammen mit meinem Freund beim zusammen einen Film schauen verdrückt. Endlich mal wieder Naschen ohne schlechtes Gewisen :D Morgen werde ich dann wieder Trainieren gehen. Danke dir für deine Tipps, allinme. Du hast mir da echt gut weitergeholfen!

Gut

Das hat alles sehr schnell und gut geklappt mit dem Bestellen, wie gesagt ich finde die Auswahl richtig gut, ich habe auch die Chips probiert, weil mich das interessiert hat und fand die auch gut, gibts auch in verschiedenen Richtungen, sonst habe ich noch nicht so viel bestellt, aber hab das nächste Mal vor auch mehr zu probieren, mich da durchzunaschen quasi.

Hand in Hand

Ich denke eben auch, dass man meistens an verschiedenen Stellen gleichzeitig ansetzen muss, um ein gutes Gesamtergebnis zu erreichen.
Habe mir die Cookies, die du hast, jetzt auch mal angeschaut und denke, dass von den Geschmacksrichtungen für mich was dabei ist, ich mag Schokolade ja generell sehr gerne :D Habe aber gesehen, dass die auch noch andere proteinhaltige Snacks anbieten, die sehen in meinen Augen auch lecker aus. Hast du da auch schon was probiert? Kaufen kann man da nur online, oder? Wie hat das bei dir mit dem Versand geklappt?

Ja

Ich denke du hast da eine sehr gute Einstellung und verbindest hier viel, denn Ernährung und Zusatzstoffe und Training gehen wirklich Hand in Hand, da sind zusätzliche Proteine wirklich nicht schlecht. Ich habe die von Supplify entdeckt, habe bereits Weisse Schokolade getestet und auch Lemon Pie und es war gut, kannst du also mal testen, die kenne ich auf jeden Fall.

Krafttraining

Ich habe jetzt wieder mit Krafttraining angefangen, Kondition ist bei mir weniger ein Problem, weil ich viel zu Fuß oder mit dem Rad mit dem Hund unterwegs bin.

Ich würde gerne einfach wieder ein definierteres Aussehen haben und da macht Training Sinn, denke ich. Momentan bin ich halt eher Skinny Fat oder wie auch immer man das nennt. Schlank zwar, aber eben nicht besonders straff und definiert. Mit ein bisschen mehr Muskeln gefalle ich mir auf jeden Fall besser und deswegen trainiere ich jetzt wieder und will auch über meine Ernährung was zu meinen Zielen beitragen.

Grundsätzlich ernähre ich mich zwar halbwegs ausgewogen, aber Protein kommt bei mir schon ein wenig zu kurz und manchmal nasche ich auch gerne. Denke mir, da kann ich mit Protein Cookies zwei Fliegen mi einer Klappe schlagen.

Hast du solche Coockies denn schon mal gegessen? Hätte nämlich gerne welche, die dann auch wirklich lecker sind.

Super

Ich denke auf jeden Fall dass da ein wichtiger Schritt schon erfolgt ist, du hast beschlossen aktiv etwas zu ändern, das ist auf jeden Fall der richtige Weg und wenn dich denn Cookies mehr ansprechen warum nicht, ich sehe da keine Problematik, ist vor allem sehr einfach mitzunehmen und auch zu verzehren.
Wie oder was trainierst du denn bis jetzt, das wäre auch noch interessant zu wissen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema