Microbioorganismus, Pärchenegel_Schistosomiasis, Bilharziose
Hallo erstmal, nun da ich auch nach diesem Gespensterwurm am recherchieren bin und auch möglicherweisse mit diesem befallen bin! Muss ich hier schnell anhalten. Und bischen mithelfen, da leidensweg und erkennung dieses types sehr schwer ist!! Zunächstmal @howdi19 Sachkünftige Aussagen währen mehr wert alls ein "ist ja eklig" ansonst spar dir das tippen! oder was plagt dich hierher? @bbg1312 wie du schon beschreibst, war auch bei mir erste vermutung Milben!ab und zu und dann auch am ganzen körper hat helle bahnen gesehen. wiei ne landkarte, oder computerplatine! Mein Hautarzt tippte auf Bacterieninfektion.allso Blutprobe, auf Bacterie und körpereigeneerkrankung. Negativ! es hätten auch Ekzeme seien können, dachte ich. Betamethasonvalerat Hydrophile Triclosancreme und Waschlution mit Panthenol zb. sebamed bringt gute abhilfe da Parasit erstmal abgetötet wird auserhalb. Nun dieser juckreiz kommt davon wenn, Zerkalien sich in deine haut brennen , mittels enzym. Durchs jucken machst du wunden, aus welche später ca 1-2 stunden diese "microwürmer" 0, 3-0, 6mm bis später im körper bis zu 2cm herauskommen, wenn du öffnest. Wird der befall grösser langt ein unbewuster kratzer schnitt! und du kannst würmchen(würmer) beim zuflicken zusehen. Auch dein Blut wird sich auf der haut zu wurm mutieren, da dies ein ganz gespestischer wurm ist! Die zerkalie geht zuerst in den blutkreislauf, wird larve! sie ist micro und verteilt sich auf: Lymphknoten, Lunge, Leber, Darm, Magen und auch richtung Gehirn, wenn er schon bei lunge ist!!schmeckst du haar im mund !? mit reichlich spuke mal raus aufs klopapier legen, abwarten sobald das papier spuke weggesaugt hat siehst du wie würmchen lang oder dick bzw es grösser wird. ist ja ein sauger! Nun lange rede kurzer Sinn es ist ein Pärchenegel! must du biophsieren lassen da gibts 83arten von! Nennen tut mans Schistosomiasis (Bilharziose) ich rate dir zur absoluten vorsicht! genau au diesem gespenstischen grund weil! er kann sich in den lymphknoten zurückziehen dort verstecken, kommt gespenstisch wieder wenn du immun schwach wirst, er mag entzündungen. und noch viel mehr; schweiss dreck noch mehr entzündungen, besonderst fekalie! dieser wurm kann mehrere Jahre alt werden! nun wie gesagt er ist ein gespenst und kommt bei besagten vorkomnissen und unter einwirkung von hitze ab 32° aufwärts besonderst hervor! dies kann ich alls opfer !alles angeben, da ich diesem komischen gespenst schon vor 20 jahren das erstemal begegnet bin. es nur bei besagten umständen hervor kommt. aber teils so dumm ist und immer wieder die gleichen stellen narben des befalls zum austritt nutzt! durch die uns momentanige hitze welle, meiner beruflichen tätigkeit mit schmutz staub stress, und desöfteren auch kontakt mit fäkalie besteht! gehts mir gerade richtig richtig schlecht! evtl. nunige berufsunfähigkeit! Packen must du dieses egel wie auch andere aber von innen Medis mit wirkstoff Metrionat, Praziquantel, Oxamniquin töten ihn zwar ab, hast du aber noch eier in dir, oder bist noch überträgern ausgesetzt! andere wirte, kontaminiertes gewässer! bist du gleich wieder mitdabei. deswegen augen auf dieses kleine gespenst, zudem spätestens alle 6 monate durcheckenlassen! die würmer und larven nicht, aber die Eier sind sehr schädlich giftig für körper machen sehr krank! geschweige den vom einwirkung auf deiner organe allso nebenwirkung des befalles. !! Ja, ich kann nur beipflichten! Ich sage auch hier ist höchste ansteckungsgefahr! da wenn lunge befallen ist! sich tröpfchen, husten niesen überal verteilen. desweiteren bei dieser gatung! Auch der Urin betroffen ist von kontermination! nicht nur Fäkalie!! und er ist nicht wählerisch er nimmt alles an alls zwischenwirte; wasserschnecken, hunde , katze, vögel, Fliegen, Flöhe...., ....rote/blaue würmchen hab ich noch keine gesehen, bei mir sind sie weiss! irgendwan wachsen die denn sogar in deiner nase bzw im sekret. ich kann ihn schon spucken! dann ists echt eisenbahn!! hoffe mir kann man noch helfen! vor 20jahren sinds kumpels noch dran gestorben! sogar einer in der disco, wo wirs uns eingefangen haben. weil dreivierteljahr klimaanlage defekt; schweiss von der decke... viele infizierte BUMMM!! Bräperat und wirkstoff gegen spul un hakenwurm wirkt hier nur bedingt! kann hier noch eine weiss lution wirkt wie kalk wenn trocken und wurmgewebe wird schwarz, tot empfehlen! namens Anaesthesulf Lotio.
hab zuerst auf spulwurm oder hakenwurm getippt. auf den Pärchenegel bin ich erst nach einer woche recherche gestossen, aber passt exakt in mein dilämer bild, wie gesagt ein echtes gespennst was aber laut WHO besorgnis erägt, auserdem durch diesen unbemerkten befall kommen kronische krankheiten, bis zum vierfachen anfälliger für HIV verursacht allergien bzw hautauschläge.... zu der/m Morgellons/syndrom krankheit, meine chefin wollte mir auch weismachen ich solle mir doch einfach ma nen psychater aufsuchen, aber da kähmen bestimmt keine würmer heraus! genauso und noch schlimmer beschimpfte mich der chef! Blos nix geben auf solche lawertüten!! wir sind aus der Wasserbranche! mit unserem geschäft, lässt sich geschäft machen! und das auch skrupellos, wenn ich so zum kunden geschickt werde! Ich soll Hygiene bringen und nicht den tod! deshalb obacht! auserdem das sind alles creaturen der gatung fadenwurm, mal mit seiner anatomie beschäftigen..vier hautschichten..fäden alls muskel und sähnen! da hab ich mir schon die cutermesserklingen stumpfgesämt. und desweiteren lässt sich wohl wurmi, so stehts geschrieben prima genetisch verändern bzw umzüchten... aber wer sollte schon an solchen kleinen (hakenw weib bis 40cm) interressen haben.. pharma;rüstung..lobbisten, studierte terroristen, da kannste munkeln...hmm..Morgellons..bewegung unter der haut..fasern.Glaub in der schule wurde mal gesagt ca. ein drittel des körperlichen Sauerstoffverbrauchs kommt durch unsere poren bzw. evtl. kühlung, gasung.. warmes schwitzwasser raus, deswegen fiehlen früher viele mit goldbemahlung um! aber definitiv so wie die haut wärme wasser abstrahlt, durch poren ausgibt, so nimt nehmen diese ja auch auf. besonders unter hitze und körperlicher belastung! und somit kommt dreck, etc! und besonders gerne eben klamoten fasern in unseren poren. Nu die fasern kann man auch ganz schnell wieder raus schwitzen, sollte man dann auch anunab..sauna! aber die machen keine bewegung unter haut! evtl. wurm! evtl. ma mit Magnesiumpulver probiern..glaubt man nich wie man den körper manchma aussaugen kann! tja, und wenn wirklich fasern aus der haut wachsen so wie bart zb. glücklichsein! ab zur nächsten textilindustrie, schäfer oder patendamt! den rubel rollen;) nun es gibt Menschen die wirklich unter zwängen leiden aber fakt ist wenn der zweifel auf wurm besteht!! GRÜNDLICH von einem wurmologen untersuchen lassen, dafür gibts sogar wurmkliniken. seit 2002 sind die risiken auswirkungen und bleibenden schäden von wurm bekannt, anerkannt, und kann sehr gut sogar geholfen werden dagegen! beim Pärchenegel aufpassen, wenn er sich in lymph setzt kommt er immerwieder ma bei komplettkörperlicher etzündung und geschächten Imunsystem. dann sinds aber wie gesagt meist die selben stellen. ähnlich dem ekzem!definitiv konnte ich meinen mitbewohner in der toilette aber, bei einem letztendlich etwas unfruchtbarerem geschäft identifizieren! neben all den kleineren die ich schon eine zeit bemerkte, in wasser und an keramik(bis 1cm)sehen erst etwas unscheinbar aus! aber definitiv ein organismus! konte ich bei besagtem gang einen etwas grösseren ca.3cm lang 0.5dick und durchsichtig im wasser schwimmen sehen. einen Pärchenegel! und war doch sehr überascht was der so kann!
Bild:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/446445/85-Paerchenegel
....in ca. 1std. werden wirs genau wissen welchen kollegen ich da habe, Biophsie von Hautklinik ist bestimmt schon da!
Hilfreiche Links:
http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1246676
http://fr.wikipedia.org/wiki/Bilharziose
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Wurmerkrankungen/Artikel/16030.php
http://www.tagesspiegel.de/wissen/impfstoffe-waffen-gegen-den-wurm/7900952.html