Felix15

Eine Beule sollte doch zu sehen sein, oder?

Hey, mal eine Frage an die Boys was enganliegende-Bade/shorts angeht. Bei mir ist das Phänomen das wenn ich enganliegende Shorts anziehe im wahrsten Sinne alles "platt" ist - also noch nicht mal den Hauch einer Wölbung zu sehen ist. Auch bei einer Nummer größer das gleiche trostlose Bild, alles flach, als wäre da nix. Ich möchte halt auch wenn ich eine Jeans trage dass man sieht das dort auch was ist. Im Schwimmunterricht z.b. waren Badeshorts tabu nur sah es bei den Badehosen bei vielen optisch aus wie bei Frau. Gibt es da spezielle Unterwäsche oder liegt es an den "Grundvoraussetzungen"?

Antworten (47)

Ich trage immer knallenge Hosen…
Skinny Lederhosen oder Jeans…da ich ganz gut gebaut bin ist das immer eine ziemliche Wölbung ☺️

Probiere es mal mit Push Up Badepants der Marke „Mundo Unico oder „Manstore“
Hier kommt dein „Bestes Stück“ richtig zur Geltung und sorgt für einen Hingucker.

Henndrick

Es gibt Möglichkeiten genug um seine Beule hervorzuheben, da sind hier ja schon einige Vorschläge gekommen die jeder mal ausprobieren kann.

Stehe noch immer zu meinem Post von 2013 ...

... in dem ich hier vor ziemlich genau 7 Jahren meinen Senf dazugegeben habe.

Ansonsten stimme ich auch hier Jürgen absolut zu. Jeder soll sich wohlfühlen! Ich selbst mag es, wenn meine minimalistischen Slipbadehosen durch ihre „Fronttasche mit Push-up-Effekt“ (von aussiebum) eine deutliche, proportional angemessene, aber bestimmt nicht übertrieben große Beule formen, in denen ich alles gut unterbringen kann. Und dabei auch sicher bin, dass nix rausfällt - aber trotzdem alles wirklich appetitlich aussieht. Siehe dazu auch meine anderen beiden Einträge der letztaktuellen Threads ...

Ich finde es okay

Es ist doch in Ordnung wenn man seine Kronjuwelen in Szene setzen will. Gerade wenn man nicht so auffällig bestückt ist, kann man etwas tun.
Ich empfehle die Seite „N2N Bodywear“. Hier gibts Unter- und Badehosen die das erledigen.
Neben dem Beuleneffekt tragen sich die Dinger auch noch gut.
Ich kaufe seit vielen Jahren dort, obwohl meine Frau diese Art von Wäsche auch nicht optimal findet. Entscheidend ist, dass man sich selbst wohlfühlt.

Henndrick

Ich schaue mir auch gerne die Beule bei anderen an und zeige meine selbst auch sehr gerne, bin auch zufrieden mit meiner. Finde es auch schön wenn andere ihre Beule gerne zeigen.

Beule

Ich sehe mir gerne eine Beule bei den Männern an, am liebsten wenn sie am See einen Badeslips anhaben, da Stelle ich mir dann immer vor was sich unter der Beule wohl versteckt.
Ich selber habe da unten nur eine kleine Wölbung, bin aber damit auch zufrieden.

Henndrick

Der eine zeigt und schaut halt gerne und anderen ist es ein weinig unangenehm, da gibt es aber genug Möglichkeiten so das jeder das tragen kann wo man sich am wohlsten drin fühlt.

Henndrick

Ich zeige meine Beule auch sehr gerne und schaue mir auch gerne bei anderen ihre Beule an, das finde ich persönlich sehr erotisch. Es ist und bleibt allerdings Geschmackssache jedes einzelnen .

Beule

Ich bin ne Frau und finde es einfach sexy wenn da ne Beule ist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema