Ich habe früher auch auf dem Land gewohnt da war wirklich vieles sehr schwierig aber heimlich mit Schulkollegen bisschen was gemacht haben wir auch. Ob das in der Stadt einfacher war könnte ich nicht beurteilen aus damaliger Sicht. Aber Wünsche und Neigungen zu unterdrücken ist nicht sehr Gesund, da weis ich wovon ich rede.
Ich bin ja schwul und habe schon vieles mit Männern gemacht. Wer in jungen Jahren mal was mit einen Kumpel oder Freund ausprobiert soll es doch gerne machen das sind alles Erfahrungswerte die jeder dann macht. Das bedeutet noch lange nicht das jemand dann gleich schwul ist..... und wenn doch ist das doch auch in Ordnung jeder ist wie er ist und man soll jeden so akzeptieren wie er ist.
Aber ich hab nicht sonderlich viele männliche kumpels, , versteh mich iwie mit mädels besser weil die jungs in meiner stufe nur möchtegerns, zocker oder nerds sind und die zocker und nerds sind zu verklemmt und bei den möchtegerns ist man gleich schwul -.- aber ich würds mal ausprobieren habt ihr iwie ne idee wie man so kumpels finden kann und allgemein wie ich männliche freunde finde?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sehnsucht nach jungem Liebhaber
Liebes Forum, ich bin 57 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner 15-jährigen Tochter in einer Kleinstadt in meinem Haus. Meine erwachsenen ...
- Querschnittslähmung und Sex
Finde ich hier was zu dem Thema, Querschnittslähmung und ...
- Hilfe! Sex mit dem Ex
Ich und mein Exfreund sind seid Januar getrennt. Wir treffen uns immer noch ab und ab - kuscheln, küssen ab und zu auch sex. Ich möchte gerne ...
- Anzahl der Sexpartner
Hallo, würd mich mal interessieren wie viele sexpartner ihr bisher hattet. und bitte ehrlich ...
- Lässt das Verlangen im Alter nach?
Wie ist das eigentlich bei alten Menschen? Lässt das Verlangen Sex zu haben nach? Ich finde wenn sie Lust auf Sex haben sollen sie es tun aber ...
- Ständig sexuell erregt
Hallo zusammen. Seit 5 Tage ist es so, dass ich über den Tag sehr oft erregt bin. Heute ist es ganz schlimm, bin sogar paar mal ins ...
- Sex und Schlagsahne
Hi, hat einer von euch schon mal euren Freund mit Schlagsahne oder Schokosoße oder so was eingeschmiert? Was nehmt ...
- Ist der Sex Stress für euch?
Hallo, meine Freundin meinte nach dem letzten Sex zu mir es sein für sie sehr stressig mit mir Sex zu haben da ich zu viel erwarten würde. ...
- Sexualtrieb reduzieren
Ich habe folgendes Problem. Ich hab seltsame sexuelle Neigungen. Das Problem ist, ich hatte bis gestern eine Freundin. Ich habe diese Neigungen ...
- Bin ich schwul/bi/hetero?
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! ich bin momentan in einem total Gefühlschaos. ich weiß nicht so wirklich ...