Eine neue Sportart entwickeln
Habe eine Idee für eine neue Sportart!
Wie sollte ich das aufziehen, mit dem Regelwerk usw.?
Habe eine Idee für eine neue Sportart!
Wie sollte ich das aufziehen, mit dem Regelwerk usw.?
An deiner Stelle würde ich mir erst mal für mich aufschreiben, wie der Sport funktioniert und nach welchen Regeln er ausgeführt wird. Dann würde ich mir Leute suchen, die das interessiert und mit denen ich das Ganze mal ausprobieren kann.
Unsere Nachbarn wollen anscheinend aus ihrem siebenjährigen Sohn einen Supersportler machen. Jeden Tag sind die mit ihm in Sachen Sport ...
Wir haben in unserem Leichtathletikverein eine Jugendgruppe gegründet. Nun haben sich auch zwei ziemlich übergewichtig Jungs angemeldet. ...
Ich möchte gerne mit Sport anfangen, bin mir aber überhaupt nicht sicher, was ich da machen soll. Auf jeden Fall sollte dadurch mein ...
Seit einem Jahr mache ich verstärkt Lauftraining und schaffe mittlerweile die zehn Kilometer unter vierzig Minuten. Aber nur Lauftraining ...
Ich bin ca. 1.90 groß und wiege 130kg, dass ist einfach zu viel. Früher habe ich Eishockey gespielt und da war ich schon immer kräftig, aber ...
Hi, ich bin eine richtige Sportskanone, weswegen ich gleich zwei Sportarten regelmäßig betreibe, zum einen gehe ich drei Mal die Woche ...
Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und hat laut Kindergarten in der Koordination wohl noch etwas Nachholbedarf auf seine Altersgenossen. Die ...
Hallo Welchen Sport machen eure Kinder und wie oft trainieren sie in der Woche? Meine ist auf Sportschule macht Triathlon und trainiert ...
Ich habe so zehn Kilo Übergewicht und möchte die langsam aber dafür sicher und nachhaltig abnehmen. Laufen kommt wegen meiner Gelenkschwäche ...
Ich möchte jetzt doch mal was für meinen Körper tun und endlich sportlich aktiv werden. Grundsätzlich bin ich für alle Sportarten zu haben, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren