Einfluss auf die Pille Lamuna 30

Ich nehme die lamuna 30. Würde gern wissen ob folgende homöopathische mitteln die wirkung beeinflussen:
Capiscum d4
Fucus vesiculus d4
Graphites d4
Sulphur d10
Acidum phosphoricum d4
Cardus marianus d4
Lycopodium d4
Nux vomicad4
Silicea d10
Solidago d4
Danke im voraus!

Antworten (4)
Moderator
@Cb

Wie alt bist du denn und wie groß bist du? Ich glaube nämlich nicht, dass du abnehmen solltest.

Hm

Du findest dich mit 55 kg zu dick ?.. ist doch ein gutes gewicht.

musst du schon für die pille bezahlen ?.. wenn ja.. wie viel denn ?

:(

Habe das gefühl das ich durch die pille immer dicker werde. Wiege 55kg und schaffe es nicht abzunehmen. Deswegen möchte ich die globuli nehmen.

Nein

Also ich hab vorhin meine sis gefragt, die hat damit ganz viel zu tun und sie sagt die wirkung von der pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

wenn du aber komplett auf nummer sicher gehen möchtest, dann frag am besten mal bei deinem frauenarzt nach.

Wie kommst du mit der Pille klar?.. ich nehm lamuna 20 jetzt seit knapp 3-4 jahren und ich finde die langsam nicht mehr so gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren