Kann Homöopathie bei einem Jetlag helfen?

Hi ihr!

Ich fliege Anfang nächsten Jahres zum zweiten Mal in die USA und freue mich schon sehr darauf. Das Einzige wovor es mir graut ist der lange Flug und die Zeitumstellung. Ich habe letztes Mal Tage gebraucht um mich davon zu erholen. Kennt ihr vielleicht ein homöopathisches Mittel gegen ein Jetlag? Ich freue mich über jeden Tipp!

LG Marie

Antworten (2)

Eine Zeitverschiebung ist immer mit einem Jetlag verbunden. Viel kann man dagegen nicht machen.

Jetlag und Zeitumstellung

Gegen einen Jetlag kann man nichts machen, außer dem Körper entsprechend die Zeit geben, die er benötigt um mit einer Zeitumstellung aufgrund eines langen Fluges fertig zu werden. In der Regel gilt bei einer Zeitverschiebung die Regel -pro Stunde benötigt der Körper einen Tag Zeit, um sich zu erholen und anzupassen.- Man sollte versuchen im Flieger zu schlafen und viel Wasser trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren