Wie heißen die arnikahaltigen Globulis?

Hi, ich habe nach dem letzten Sport einige blaue Flecken. Mein Sportrainer sagte, dass ich mir arnikahaltige Globulis holen soll.
Die sollen angeblich gegen blaue Flecken helfen.
Kann mir bitte jemand sagen, was das genau für Globulis sind welchen Namen sie haben?
Danke. Gruß nessa97 ":-)"

Antworten (2)

Die heißen eigentlich nur Arnica Globuli D6 oder D12 :) Mit der Info müsste jeder in der Apotheke zurechtkommen :)

Hey, du gehst einfach in die Apotheke und verlangst nach Arnica als Globuli. Haben die eigentlich immer vorrätig, auch in den verschiedenen Dosierungen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema