Hilft Vertigoheel bei Problemen mit der Halswirbelsäule?

Ich habe starke Schmerzen in der Halswirbelsäule und kann meinen Kopf kaum noch nach rechts oder links drehen.
Ein Arbeitskollege sagte, dass Vertigoheel ein gutes Mittel wäre, um mein HWS-Syndrom zu behandeln.
Kennt jemand von euch diese homöopathische Mittel?
Eignet es sich wirklich bei meinen Problemen?

Antworten (1)
Homöopathisches Mittel Vertigoheel hilfreich bei HWS-Probleme

Homöopathische Mittel helfen nicht, die Ursachen zu beheben sondern lindern nur die Symptome.
Dabei könnte Vertigoheel tatsächlich helfen (aber soviel ich weiß nur gegen Schwindelanfälle).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren