Haben homöopathische Erkältungsmittel einen Placeboeffekt oder helfen die wirklich?

Bisher habe ich meine Erkältungen mir den üblichen Medikamenten bekämpft. Eine Freundin hat sich total der alternativen Medizin verschrieben und schwört bei Erkältungen auf homöopathische Produkte wie Meditonsin und Umckaloabo. Ich bin der Meinung, das diese Produkte nur einen Placeboeffekt haben. Gibt es unabhängige Studien, die das Gegenteil bezeugen könnten? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Schuppi

Antworten (1)
Hallöchen,

Homöopathische Mittel sind viel besser!!!Den die anderen mittel unterdrücken unterdrücke deine Erkältung nur an statt sie zu heilen.deswegen helfen sie auch so schnell.Homöopathische Mittel brauche länger bis sie helfen weil sie auch die Krankheit richtig bekämpfen, das dauert eben seine Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren