Schlechte Haut und Globuli - bringt das etwas?

Meine Mutter schwört darauf, alles wird mit Globuli therapiert, sogar unser Hund.
Ich bin jetzt 13 und komme langsam in die Pubertät und habe echt Probleme mit meiner Haut. Jetzt kommt meine Mom natürlich mit dem Zeug!
Was meint Ihr dazu, also ich würde ganz gerne mal zum Hautarzt und mir etwas verschreiben lassen?!

Uwe

Antworten (2)

Würde glaube ich zum Arzt gehen, mir da was verschreiben lassen und dann zusätzlich noch die Globulis nehmen. Damit kann man ja nichts falsch machen.

Schaden kann es jedenfalls nicht, ob es irgendwie helfen wird, ist dann wiederum eine andere Frage. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren