Was haltet ihr von Globuli bei Hautproblemen?

Hey, ich habe im Netz was davon gelesen, dass man Globuli gegen Hautprobleme nehmen kann. Da bin ich hellhörig geworden, weil ich die homöopathische Variante immer der chemischen vorziehen würde. Leider habe ich nicht viel mehr dazu gefunden. Hat hier jemand schonmal davon gehört? Evtl. sogar Erfahrungen? Wäre super, wenn ich einige Antworten zu dem Thema bekommen könnte!

Antworten (6)

Die Akne Globuli können schon hilfreich sein, aber sie wirken nicht bei jedem. Außerdem sollte man sie als Laie nicht einfach so auf Verdacht einnehmen. Vorher sollte man schon mal einen Homöopathen aufgesucht haben.

Hautprobleme ?

Wenn man nicht weiter weiß, wenn nichts mehr hilft......,

beschaffe man sich ein Ultraschall Geräte.
1 MHz für den Körper oder 3 MHz für Kopf und Gesicht

Anwendung 2x bis 3x je Woch a 5 bis 10 Minuten

Entsprechende Geräte für den Hausgebrauch gibt es bereits ab 50, - €

Zum Hautarzt gehen

Wer sich die Heilpraktiker und die homöopathischen Medikamente nicht leisten kann, der sollte einfach zum Hautarzt gehen, wenn er Probleme mit seiner Haut hat. Schließlich kann unsere Schulmedizin auch etwas, wenn es um Akne geht, und nicht nur die Homöopathie.

@Ramona

Du bist gut! Wer kann sich denn die hohen Beiträge leisten? Die meisten Leute heutzutage sicher nicht mehr....

Zu Katja13 möchte ich noch anmerken, dass ich in einer privaten Krankenkasse bin und dass meine Kasse die Kosten für Globuli und auch die Heilpraktikeranwendungen voll übernimmt. Vielleicht ein Grund, mal über einen WEchsel der Krankenkasse nachzudenken.....

Die heißen Akne Globuli so weit ich weiß. Meine Freundin hat die mal von ihrem Heilpraktiker bekommen, und sie haben ihr wirklich toll geholfen. Wenn im Internet nichts darüber zu finden ist, dann frag doch mal in der Apotheke nach. Die haben bestimmt Informationen und können die Globuli auch bestellen.
Allerdings übernehmen die Kassen die Kosten nicht! Leider!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren