Frage Kalium Carbonicum c1000

Mir wurde dies von meinem Hömiopathen nach eingehender Erstanamnese verschrieben, Reizblase, Stress, Psyche, Unterleibs/bauchschmerzen... wie verhält sich das mit von anderen Ärzten verschriebenen Medikamenten, wie Cetrizin, Cystinol oder was auch immer... darf man das parallel nehmen... habe von Hömiopathie ja keine Ahnung... und die anderen Medis nehme ich schon ewig... Hömiopathie ist so zu sagen mein erstes Kennenlernen^^

Antworten (1)
2.Frage

Und wie lange muss man einer Erstverschlimmerung Zeit geben...seid !Woche hab ich jetzt schon mehr Unterleibsschmerzen...dazu ab und zu Glieder o.Rückenschmerzen...mein Hömeopath meinte aber, ich soll dem Mittel noch ne 1 Woche Zeit geben, da ich oben beschrriebene Probleme schon seid nehm halben jahr habe und vorher, alles mögliche daran rum probiert wurde...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren