Mittel zur Steigerung der Konzentration

Ich bin momentan im mega Prüfungsstress und habe nebenbei auch noch tierischen Zeitdruck, weil ich noch zwei Arbeiten fertig schreiben und abgeben muss. Ich bin nur noch am lernen und schreiben und mir fällt es immer schwerer mich zu konzentrieren. Gibt es da vielleicht ein homöopathisches Mittel was mir helfen kann mich wieder besser zu konzentrieren? Kennt ihr was? Das wäre super!

Antworten (4)

Oh ganz ehrlich, ich glaube, eine Runde aufstehen und sich bewegen, Luft holen und Konzentrationsübungen machen hilft besser. Nüsse und Bananen kann man natürlich auch immer schlucken, das ist nicht schlecht...

Minze, Eukalyptus...

Mir helfen ätherische Öle dabei, mich besser zu konzentrieren...

Ich benutze immer Ginkopräparate! und während der Prüfung Traubenzucker (aber nur für die letzten 20 Minuen) und Energie-Sticks

VItamin B ist sehr gut für die Nerven und Lecithin auch...weißte Bescheid für nächstes Mal ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren