Welche Globulis können bei Kummer innerlich beruhigen?

Gibt es auch Globulis, die bei Kummer, z.B. Heimweh von innen heraus beruhigen können?
Oder ein anderes homöopatisches Mittel?
Danke

Antworten (4)

Mich frustriert es immer, wenn ich sehe, wie Menschen leiden und ich ihnen nicht helfen kann. Ich weiß ja nicht mal, wie sweatheart wirklich heißt und wo sie oder er wohnt.....

Mir würde es in so einer Situation mehr helfen, einen Besuch in der Heimat zu machen und mich bei einer guten Freundin auszuheulen.

Bachblüten

Hallo sweatheart, es gibt die Bachblütentherapie. Da gibt es verschiedene Essenzen in kleinen Fläschen, die gegen alle möglichen Gefühlszustände helfen, auch gegen Kummer. Geh mal zu einem Heilpraktiker, der sich damit auskennt.

Bachblüten sind da in allen möglichen Variationen sehr gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren