Was kann "Placenta Globuli" bei Schwangeren bewirken?

Meine Freundin ist schwanger und erzählte mir neulich, daß ihre Hebamme sie unter anderem mit "Placenta Globuli" behandeln will. Wofür das aber gut sein soll, hat sie aber nicht so recht verstanden. Hat jemand von euch mit diesem homöopathischen Mittel Erfahrungen gesammelt und könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Isis

Antworten (1)

Bisher ist für diese Placenta Globuli glaube ich noch keine Wirksamkeit erwiesen. Ich selber habe nicht wirklich verstanden, wofür die Dinger gut sein sollen. Vielleicht kann Dir ein Apotheker weiter helfen oder eine Suchmaschine?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren