Können homöopathische Mittel auch bei Fieber helfen?

Meine Freundin hat sich mehr oder weniger von der normalen Medizin verabschiedet und stellt auf alternative Medizin um. Besonders von homöopathischen Mitteln ist sie ein Fan.
Ich bin da eher skeptisch und frage mich zum Beispiel, ob man auch Fieber mit diesen Mitteln senken kann, wie müsste man in so einem Fall vorgehen?

Antworten (1)
Verschiedene Mittel

Hallo! Ich selber bin kein grpßer Verfechter homoöpathischer Mittel, aber eine Bekannte hat mir kürzlich erklärt, dass es dort verschiedene Mittel gibt - je nachdem wodurch du Fieber bekommen hast!. Nicht ganz einfach durchzublicken als Laie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren