Wie können Schüssler Salze...wirken???

Meine Mutter hat sich Schüssler Salze gekauft, weil sie schlecht schlafen kann.
Kann "so etwas" denn überhaupt wirken...was ist das genau?

Antworten (1)
Wirkung von Schüsslersalzen

In meinem Bekanntenkreis schwören auch viele von der Wirkung der Schüsslersalze und vertrauen der Schulmedizin nur noch in seltenen Fällen. Allerdings ist diese Methode wissenschaftlich nicht anerkannt und wissenschaftlich nachgewiesen. Die Störung des Mineralhaushaltes soll durch homöopathische Mittel (Globulis, ...) ersetzt werden. Durch Potenzierung sollen die hochverdünnten Salze und Mineralien angeblich direkt in die betroffenen Zellen gelangen (so hat es mir zumindest eine Bekannte erklärt). Man muss sicherlich auch daran glauben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren