Wie verabreicht man Kindern die Potenz C30?

Hallo! Mein Mann sollte mir bestimmte Globulis aus der Apotheke mitbringen. Vor einer Stunde kam er mit den Globulis an, brachte aber die Potenz C30 mit. Allerdings kenne ich mit dieser Dosierung nicht aus. Darf ich die niedrig dosierten Globulis überhaupt Kindern geben? Dürfen sie nur einmal am Tag gegeben werden? Ich bin mir sehr unsicher. Ist jemand hier im Forum, der mich aufklären kann? Vielen Dank! LG anja76

Antworten (1)
Globoli-Potenz C30

Die Potenz c30 wird bei besonders empfindlichen Menschen und aktuten organischen Problemen verabreicht. Die Verdünnung ist sehr hoch (1/100 statt 1/10 bei D-Potenzen) und wird in der Regel nur einmal täglich verabreicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren