Wirken homöopathische Mittel stärker oder schwächer als chemische Medikamente?

Wie wirken die homöopathischen Stoffe? Kann sich ihre Wirkungsweise ändern, wenn man sie verdünnt? Ich verstehe die ganze Homöopathie noch nicht ganz. Wirken den homöopathische Medikamente stärker oder schwächer als chemische Medikamente? Welche Medikamentenarten bevorzugt ihr?

Antworten (1)
Homöopathische Mittel

Homöopathische Mittel wirken nicht schwächer sonder sanfter als chemische Arzneimittel. Es gibt verschiedene Mittel die auf pflanzlicher Basis wirken. Globulis, Schüssler Salze oder Bachblütentropfen. Man sollte sich mit dem Thema beshcäftigen. In der Regel wirken Globulis sehr gut, aber eben auch sanft und man ist erstaunt, welche Kraft in den winzigen Kügelchen steckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren