Wirkt Homöophathie schneller als Schul-Medizin?

Hallo liebes Forum!

ich hatte eine üble erkältung und wollte nicht so lange im bett rumliegen und weiter serien schauen :D also habe ich ein erkältungsmittel gekauft. homöophatisch.

hat mich überrascht es ("KATIMUN") überhaupt gewirkt hat

kennt ihr das?

darum frage ich mich jetzt , ob homöo. Mittel schneller wirken als Schul-Medizin?

katimun hat mich jedenfalls überrascht.

Antworten (1)

Ich glaube, das homöopathische mittel zu mindestens 70% durch den Placeboeffekt wirken.
deswegen ist es doch sehr gut wenn es so schnell wirkt.
allerdings finde ich eine gegenüberstellung von homöopathie und schulmedizin unsinnig, da ich sie nicht als vergleichbar erachte!
ergänzend kann es allerdings sehr gute erfolge erzielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren