Welches Mittel hilft, nach einer OP schneller wieder auf die Beine zu kommen?

Eine meiner Freundinnen liegt im Krankenhaus und ist operiert worden.
Wenn ich sie besuche, möchte ich etwas homöopathisches mitnehmen und ihr schenken, damit sie nach der OP wieder schneller fit wird?
Welches Mitel wäre geeignet?

Antworten (1)

Ich weiß ja nicht, ob homöopathische Mittel als Geschenk wirklich?sinnvoll sind.
Ist denn deine Freundin an alternativer Medizin interessiert?
Arnica könnte man noch empfehlen, aber sonst fällt mir aus diesem Bereich nichts ein.
Ein schöner Obstkorb mit exotischen Früchten oder so, kommt meist gut an oder auch Naturprodukte aus aus dem Bioladen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren