Meine Brust spannt oft, gibt es dafür etwas Homöopathisches?

Ich habe das öfters, so ein Spannungsgefühl in meiner rechten Brust, so mitten drin. Es kommt und geht ganz unvermittelt. Ich würde gerne was homöopathisches dagegen nehmen, also kein normales Medikament.
Habt Ihr das etwas für mich?

Kati

Antworten (1)
Spannungsgefühl in der rechten Brust

Liebe Kati,

Spannungsgefühle in den Brüsten sind ja normalerweies nichts Ungewöhnliches. Eine Woche vor der Regel oder natürlich auch in der Schwangerschaft oder Stillzeit kennen das viele Frauen.
Aber immer nur in der rechten Brust? Das ist schon komisch. Damit solltest du besser mal zu deinem Arzt oder deiner Frauenärtzin gehen.
Wenn nichts los ist, kannst du immer noch in der Apotheke nach homöopathischen Medikamenten fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren