Was haltet ihr von homöopathischen Globulis?

Ich höre und lese immer wieder von den homöopathischen Globulis.
Helfen sie wirklich, oder sind das nur einfache Zuckerkugeln?
Oder können sie wirklich helfen, auch bei Kindern?
Wie ist eure Meinung dazu?
LG

Antworten (5)

Die helfen ja auch bei Kindern und Tieren, also muss da schon eine WIrkung vorhanden sein, finde ich...

Also bei ernstzunehmenden Erkrankungen würde ich definitiv auf sowas verzichten, aber wenn es um kleinere Beschwerden geht, sollte man immer verscuhen, mittels natürlicher Arzneien dagegen zu arbeiten. Da helfen Globuli ganz gut^^

Glauben

Wenn man daran glaubt...klar. Die menschliche Psyche und der optimistische Glaube sind voraussetzung für die Heilung des Körpers.

Hallo Fallen667

Globilis sind sehr gut einzusetzen, wenn man mit sanften Mitteln versuchen möchte, dem Körper mit einem Syntom fertig zu werden.
Sie können bei Kindern, sowohl als auch bei Erwachsenen eingesetzt werden ohne das der Körper nachhaltig eine zusätzliche Belastung ausgesetzt wird.
LG Poison

Nix!

Der Glaube daran hilft manchmal, mehr Wirkungen sind nicht drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren