Wirksames Mittel gegen Mandelentzündung?

Hallo liebes Forum!
Ich bin zu euch gekommen, weil ich mich immer wieder mit Mandelentzündungen und Halsschmerzen plage. Operieren lassen kann ich mich aus Zeitgründen in absehbarer Zeit leider nicht. Da Antibiotikum nicht zu häufig genommen werden darf, würde ich gerne etwas homöopathisches ausprobieren. Hat jemand Erfahrung damit? Mein Hausarzt ist kein Freund von Homöopathie...
Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)

Hallo,
die Homöopathie ist wirklich ein weites feld und im allein gang kann man viel falsch, bzw. nicht ganz richtig machen, so dass die wirkung nicht hundertprozentig ist.
suche dir lieber einen heilpraktiker in deiner nähe und bespreche dich mit ihm..
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren