Habe großen Stress, welches homöopathische Mittel könnte mir helfen?

Hallo!Neben meiner Arbeit qualifiziere ich mich auf dem zweiten Bildungsweg weiter.Da ich ganztägig arbeite, ist das ein starker Stress.In drei Wochen habe ich meine Abschlussprüfung.Mir wächst der Stress über den Kopf und ich kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren.Ich muss mich unbedingt entspannen, sonst packe ich die Prüfung nicht.Kennt jemand von euch ein homöopathisches Mittel gegen Stress und Belastung?Für eure Tipps bedanke ich mich im voraus.Viele Grüße Ashley

Antworten (2)

Hallo,

ich habe für dich etwas recherchiert, so wie ich es auch öfters für mich selbst mache, und eine Auflistung der Homöopathischen Mittel gefunden, die für dich geeignet wären. Welches genau, kannst nur du selbst bestimmen. Hier der Link, wenn du etwas runtergehst, findest du die Auflistung, wo du auf den Namen klicken und sehen kannst welches oder welche Mittel für dich passen:

http://www.globuliwelt.de/globuli-gegen-burn-out-erschopfungszustande/

Homöopathische Mittel gegen Stress?

Liebe Ashley, an deiner Stelle würde ich die Notfall-Bachblüten-Tropfen mal ausprobieren.
Eine Freundin von mir nimmt sie immer, wenn sie starken stressigen Situationen ausgesetzt ist.
Sie sagt, dass die Tropfen sie ruhiger werden lassen.
Ansonsten frag doch einfach in der Apotheke nach, ob die Bachblüten-Tropfen das richtige für dich sind.
Alles Gute...lG violeta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren