Erfahrungen bei Zahnung mit "Dentinox"?

Unser Kleiner wird bald seine ersten Zähnchen bekommen. Damit das nicht zu schmerzhaft wird, möchten wir homöopathische Mittel anwenden. Man hat uns das Mittel Dentinox empfohlen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt und könnte uns Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Tanja

Antworten (1)
Dentinox beim Zahnen

Bei unserer Kleinen haben wir auch anfangs mit Dentinox die Durchbruchstellen einmassiert. Auf jeden Fall hat sie nachts dadurch ganz gut geschlafen. Wir haben aber auch sehr gute Erfahrungen mit gut gekühlten Beißringen gemacht, da hatte unsere Tochter was zum beißen und wurde von den Schmerzen abgelenkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren