Sexuelle Abneigung wegen Insulinresistenz - Was kann da helfen?

Hallöchen,

wahrscheinlich gibt es einen solchen Beitrag schon xmal aber ich bitte euch um Hilfe...

Ich hab seit 3, 5 Jahren eine Beziehung am Anfang war alles wunderbar und dann hatte ich keine Lust mehr aif Sex auch nicht auf Berührungen einfach nichts. Nicht mal auf Selbstbefriedigung...
Vor einigen Monaten wurde Insulinresistenz festgestellt, kann es daran liegen?Kann mir was homöopathisches helfen?Wenn ja was??

Bitte helft mir bin doch erst 21!

Danke.

Antworten (1)
@Esperantia

Ich glaube ich würde in diesen falle mit dem arzt/ärztin sprechen der die insulinresistenz festgestellt hat, oder mit meiner frauenärztin.
auf jeden fall solltest du dir professionelle hilfe suchen, ich wünsche dir viel glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren