Ich bin innerlich oft sehr unruhig, hilft da Neurodoron?

Hallo ich bin Nils,

und stehe mir seit Jahren mit meiner inneren Unruhe im Weg. Jetzt habe ich noch einmal eine Chance bekommen und möchte einfach innerlich zur Ruhe kommen. Mir wurde gesagt, da hilft Neurodoron von Weleda. Es soll homöopathisch sein, damt habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich will´s mal probieren!

Ist das OK?

Nils

Antworten (4)

Vor der Einnahme von Neurodoron ist es wichtig mit einem Arzt zu sprechen. Man kann auch ersteinmal versuchen, Johanniskraut zu nehmen. Das ist rein pflanzlich und wirkt auch beruhigend, allerdings erst nach längerer Anwendung.

Joggen oder/und Yoga bei Unruhe

Ein sportlicher Ausgleich, Joggen oder Entspannung - yoga sind geeignet, um innerliche Unruhe in den Griff zu bekommen. Mit Medikamenten sollte man immer vorsichtig umgehen. Es wird alles über die Leber abgebaut und es können Leberschäden bei der Einnahme über einen längeren Zeitraum auftreten.

Innerliche Unruhe

Neurodoron ist bei innerlicher Unruhe empfehlenswert. Man sollte aber trotzdem Rücksprache mit einem Arzt nehmen, wenn man das frei verkäufliche Mittel über einen längeren Zeitraum einnehmen möchte.

Neurodoron

Habe auch seit gut einem halben Jahr mit Innerer Unruhe und leichter Angst zu kämpfen, habe schon viele Sachen ausprobiert von Johanniskraut bis Passionsblume aber bis jetzt war Neurodoron wirklich das beste. Bin viel ruhiger geworden konzentrierter und die Angst hat stark nachgelassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren