Wer hat Erfahrungen mit Neurexan gegen Stress und Nervosität gemacht?

Hallo! Ich habe im Moment viel Stress und bin oft ziemlich nervös. In der Werbung sehe ich öfters, daß Neurexan dagegen helfen soll. Wer von euch hat Neurexan ausprobiert? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über eine Info freuen. LG sonnenblume

Antworten (2)
Neurexan zusammen mit autogenem Training

Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit Neurexan gemacht. Ich nehms vor dem EInschlafen und zusammen mit autogenem Training geht es mir damit echt besser, ich bin viel gefasster und entspannter. Aber auch deine tägliche Ernährung, dass Du nicht rauchst etc. hängen damit zusammen!

Ich würde erstmal versuchen, die URSACHEN des Stresses zu bekämpfen. Dann legt sich auch die Nervosität von alleine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren