Kann man mit homöopatischen Globulis schneller abnehmen?

Eine Arbeitskollegin nimmt oft Globulis, wenn sie Kopfschmerzen oder Magenprobleme hat...anscheinend wirken sie bei ihr.
Ich möchte ein paar Kilos abnehmen...gibt es für diesen Zweck auch Globulis?
Globulis, die das Abnehmen beschleunigen?

Antworten (2)

Nein mit Globulis nimmt man nicht ab. Es ist noch nichteinmal erwiesen, dass die Zuckerkügelchen auch wirklich bei Schmerzen helfen. Man sollte sich darauf nicht verlassen.

Gesunde Möglichkeiten um abzunehmen sind nach wie vor Sport und eine abwechslungsreiche fettarme und zuckerarme Ernährung.

Globulis

Mit Globulis abzunehmen, das funktioniert leider nicht. Aber man hat ja die Möglichkeit, sich wirklich gesund zu ernähren. Viel Obst und Gemüse und schöne Tees eignen sich hervorragend um abzunehmen und dabei zu entschlacken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren