Habe Krämpfe während der Periode - welches homöopathische Mittel hilft dauerhaft?

Hi, wenn ich meine Periode habe, bekomme ich immer wieder starke Krämpfe, die tagelang anhalten.
Schmerzmittel habe ich schon ausprobiert, aber die helfen nicht wirklich.
Kennt jemand von euch ein homöopathisches Mittel, welches die Krämpfe dauerhaft bekämpfen kann?
Danke für jeden hilfreichen Tipp.
LG Aleena

Antworten (1)
Magenkrämpfe

Es gibt in dem Bereich unterschiedliche! Wo man mit anfangen kann ist,
Magnesium phosphoricum D6 , als heiße Sieben,
oder alle 15 Minuten 5 Kügelchen!
Wenn es dann immer noch anhält, Belladonna auch in D6 ,
pro Stunde 5 Kügelchen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren