Ist die Behandlung mit Schüssler Salzen oder homöopathischen Globulis gleich?

Hallo! Ich habe mich einmal mit homöopathischen Arzneimitteln befasst und gesehen, daß es z. B. Calzium Carbonium als Schüssler Salz und als homöopathische Globulis gibt. Wäre es dann egal, wenn ich bei einer Erkrankung Schüssler Salze, oder Globulis einnehme? Ist die Wirkung die Gleiche? Ich würde gern mehr darüber wissen. Wer von euch hat Erfahrung und kann mir Tipps zu homoöpathischen Mitteln und ihre Einnahme geben? Im voraus schon einmal herzlichen Dank! LG uschi

Antworten (1)

Liebe Uschi, die Wirkung bleibt gleich, nur die Einnahmeform ist etwas anders :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren